Microsoft 365 Enterprise E5

Das Abo für alle Tools, die Ihre Mitarbeiter im Büro brauchen.

Großunternehmen, die auf die gesamte Angebotspalette von Microsoft zugreifen, aber noch mehr Sicherheit und Compliance wollen, sollten sich für E5 entscheiden. Neben den grundlegenden Sicherheits- und Compliance-Funktionen wie Advanced Threat Analytics, Microsoft Defender Antivirus, Device Guard oder Microsoft Security & Compliance ist E5 mit einer erweiterten Microsoft Defender Reihe ausgestattet. Dank dieser künstlichen Intelligenz werden 97 Prozent aller Angriffe an ihrem Endpunkt erkannt und abgewehrt. Auch Tools wie Cloud App Security und die erweiterte Compliance sorgen für noch mehr Sicherheit.

Auch die Azure Anwendungen sind bei E5 breiter aufgestellt. Neben allen Features, die Microsoft 365 E3 bietet, verfügt E5 auch über Azure Active Directory Premium Plan 2 und der Azure Information Protection P2.

Microsoft 365 Enterprise E5 ist für alle die richtige Wahl, die neben allen Anwendungen auf keine aktuelle Funktion rund um Sicherheit, Compliance, VoIP und Analysen verzichten wollen.

Sie brauchen Hilfe? Wir beraten Sie gerne.

Wir sind Microsoft Solutions Partner.