Microsoft 365
Business Premium

Aktueller Microsoft-Preis im Jahresabonnement:

16,90 € Benutzer / Monat

Diese Premium Produkt ist für alle Unternehmen, die neben einer umfangreiche Remote-Arbeitslösung noch mehr Sicherheit brauchen. Zu allen Funktionen von Business Standard kommt hier noch mit Advanced Threat Protection ein erweiterter Schutz vor Cyberangriffen hinzu. Außerdem bietet Microsoft 365 Business Premium zusätzlich eine erweiterte Geräteverwaltung.

Es sind alle Office Premiumanwendungen enthalten:
Outlook, Word, Excel und Powerpoint sowie Publisher und Access für die Anwendung auf dem PC. Als sichere Clouddienste stehen Teams, Exchange, OneDrive, Share Point, Intune und Azure Information Protection zur Verfügung.

Selbstverständlich sind alle Cloud-Dienste aus Deutschland, sprich sämtliche Daten werden DSGVO-konform und sicher in deutschen Rechenzentren gespeichert.

Gleich kaufen? Oder einen Monat kostenlos testen? Fragen?
Dann rufen Sie uns an. Wir helfen gerne.

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

Teamarbeit und Kommunikation

Microsoft Teams Onlinebesprechungen und Videoanrufe mit bis zu 300 Teilnehmern

In Microsoft Teams chatten von überall

In Microsoft Teams Chats, Besprechungen, Dateien und Anwendungen an einem Ort zusammenbringen; störungsfrei im Team arbeiten

SharePoint-Teamwebsites erstellen, um Informationen, Inhalte und Dateien im ganzen Intranet zu teilen

Web- und Mobile Versionen der Office-Anwendungen

Webversionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote

Stets aktuelle Versionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote für iOS und Android auf bis zu 10 Endgeräten (5 Mobilgeräte und 5 Tablets)1

Gemeinsame Dokumenterstellung in Echtzeit; mehrere Nutzer können gleichzeitig am selben Dokument arbeiten

E-Mail und Kalender

E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach

Exchange-E-Mail für Unternehmen auf mobilen Geräten, Tablets, Desktops und im Web

Eigenen Kalender verwalten, Besprechungstermine mitteilen, Besprechungen planen und Erinnerungen anzeigen lassen

Mithilfe freigegebener Kalender Besprechungen planen und auf Einladungen antworten

E-Mail-Konten für neue Nutzer einrichten, gelöschte Konten wiederherstellen und eigene Skripts schreiben

Dateispeicherung und -freigabe

1 TB OneDrive-Onlinespeicher

Dateien nach der Bearbeitung auf OneDrive oder SharePoint speichern – automatische Synchronisation auf allen Geräten

Dateien über Zugriffs- oder Gastlinks mit externen Kontakten teilen

Dokumente und E-Mails sicher teilen und senden, Zugriff auf Informationen nur für Personen mit den erforderlichen Berechtigungen

Dateien über PC, Mac oder Mobilgerät öffnen und synchronisieren

Sicherheit und Compliance

E-Mails mit Exchange Online Protection vor Spam, Schadsoftware und bekannten Bedrohungen schützen

Wichtige internationale, regionale und branchenspezifische Standards und Bestimmungen mithilfe von mehr als 1.000 Sicherheits- und Datenschutzkontrollen

Mithilfe von Sicherheitsgruppen und individuellen Berechtigungen festlegen, welche Nutzer wann auf Geschäftsinformationen zugreifen dürfen

Kennwortrichtlinien definieren, die festlegen, dass Nutzer ihr Kennwort nach einer bestimmten Anzahl von Tagen zurücksetzen müssen

Support und Bereitstellung

24/7-Support per Telefon und Web

Hohe Verfügbarkeit von 99,9 %

Maximale Anzahl von Nutzern: 300

Für die geschäftliche Nutzung lizenziert

Unternehmen effizient aufbauen und führen

Arbeitszeiten und Routineaufgaben mit Microsoft Teams planen und koordinieren

Informationen und wichtige Teamaufgaben mit Microsoft-Listen verfolgen

Kunden die Reservierung und Verwaltung von Onlineterminen mit Microsoft Bookings erleichtern

Desktopversionen der Office-Anwendungen für PC und Mac

Vollständig installierte und stets aktuelle Versionen von Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote für Windows oder Mac (plus Access und Publisher nur für den PC)

Installation der Office-Apps auf bis zu fünf PCs oder Macs pro Nutzer

Advanced Threat Protection

Mit Microsoft Defender für Office 365 Bedrohungen, Ransomware und Schadsoftwareangriffen in E-Mail Anlagen und Links vorbeugen

Durch die Intune-Funktion "Selektives Löschen" entfernen von Daten per Fernzugriff in verlorenen und gestohlenen Geräten

Mithilfe von App-Schutz für Office Mobile-Apps das Kopieren oder Speichern von Unternehmensinformationen für nicht befugte Anwendungen und Speicherorte einschränken

Mit Information Rights Management (IRM) den Zugriff auf Unternehmensinformationen kontrollieren ("Nicht kopieren", "Nicht weiterleiten" etc.)

Mit Windows Defender Exploit Guard in Windows 10 Richtlinien durchsetzen, die Bedrohungen im Vorfeld abwehren

Schutzmaßnahmen gegen Schadsoftware zum Schutz von Windows 10-Geräte mit Windows Defender vor Viren, Spyware und anderer Schadsoftware

Mit Exchange Online-Archivierung Richtlinien für die unbegrenzte Cloudarchivierung und die langfristige Aufbewahrung konfigurieren; so geht keine E-Mail verloren

Verwaltung von PCs und Mobilgeräten

Konfiguration von Sicherheitsfunktionen und -einstellungen für Windows 10-PCs und iOS- oder Android®-Mobilgeräte mit einem einfach zu bedienenden Setup-Assistenten

Vereinfachte Kontrollen zur Verwaltung der auf Windows 10-PCs angewendeten Richtlinien

Office-Anwendungen auf Windows 10-PCs automatisch bereitstellen

Konfiguration von PCs für die automatische Installation der Office- und Windows 10-Updates

Über die Intune-Funktion MDM (Mobile Device Management) Sicherheitsrichtlinien festlegen zum Schutz von Geschäftsdaten auf allen iOS- und Android®-Geräten sowie auf Windows-PCs