Advanced Support Service

Zeitsparende Fehleranalyse
bei Microsoft-Problemen in der Cloud

Dieses Support-Angebot ist vor allem für Unternehmen interessant, die nur im Cloud-Bereich Support wünschen und die an einer zügigen Fehleranalyse und Lösungssuche (Break & Solution) interessiert sind bzw. hier zusätzliche Sicherheit wünschen, aber die Korrekturen letztendlich selbst durchführen wollen. Um auch kleineren Unternehmen mit unter 100 Usern unseren Support zu ermöglichen, ist der Advanced Support Service für diese Useranzahl bereits ab vier Tickets buchbar.

Weitere Einzeltickets können in beliebiger Anzahl jederzeit kostenpflichtig dazu gebucht werden. Je nach Useranzahl erhöht sich das Basis Ticket-Kontingent automatisch. Die genaue Preis-Leistungs-Staffelung finden Sie in unserer Schnellübersicht oder in unserer Broschüre. Der Advanced Support kann auch jährlich gebucht werden

 Advan­cedPremiumPremium Plus
TypBreak & SolutionBreak & FixBreak & Fix
Cloud
Hybrid
On Premises5 Std10 Std
MS Premier
Support­pfad
SLA4 Std1/2/4 Std0,25/1/2 Std
Bearbei­tungMo-Fr, 9-17Uhr24/724/7
deutsch­sprachig
Tickets
   ErstellungEmailOnlineOnline
   ≤ 100 User4 Tickets
   ≤ 300 User5 Tickets5 Tickets
   ≤ 800 User10 Tickets10 Tickets10 Tickets
   ≤ 2.000 User15 Tickets15 Tickets15 Tickets
Laufzeit12 Monate12 Monate12 Monate
Zahlung
   monatl.
   jährlich
Preis
   ≤ 100 User99
   ≤ 300 User149590
   ≤ 800 User3599902290
   ≤ 2.000 User55913902790
+ 1 Ticket149
+ 5 Tickets11901390
+ 1 Stunde
On Premises
790890

Wir sind Microsoft GoldPartner.

Als Mitglied des Cloud Excellence Circle und einer der größten Partner für den deutschen Mittelstand verfügen wir über Gold-Zertifizierungen in den wichtigsten Microsoft-Kompetenzen.

Unser Goldstatus bestätigt offiziell unser Knowhow und unsere exakten Lizenzkenntnisse rund um die Microsoft Cloud. Ob Lizenzrecht, Neuerungen, Änderungen oder passgenaue Lizenzierung bis ins kleinste Detail – wir sind stets auf dem aktuellen Stand.