Premium Plus Support Service

Schneller geht’s nicht!

Unser Premium Plus Support Service verdankt sein Plus dem höheren Stundenkontingent beim On Premises Support und einem extrem niedrigen SLA – ab 15 Minuten bis maximal zwei Stunden. Das SLA ist die Reaktionszeit ab dem spätestens mit der Bearbeitung des Supportfalls begonnen wird. 

Beim SLA handelt es sich nicht um den Zeitraum bis zur Lösung des Supportfalls. Der Premium Plus Support Service ist wie der Premium Support Service nur monatlich buchbar.

 Advan­cedPremiumPremium Plus
TypBreak & SolutionBreak & FixBreak & Fix
Cloud
Hybrid
On Premises5 Std10 Std
MS Premier
Support­pfad
SLA4 Std1/2/4 Std0,25/1/2 Std
Bearbei­tungMo-Fr, 9-17Uhr24/724/7
deutsch­sprachig
Tickets
   ErstellungEmailOnlineOnline
   ≤ 100 User4 Tickets
   ≤ 300 User5 Tickets5 Tickets
   ≤ 800 User10 Tickets10 Tickets10 Tickets
   ≤ 2.000 User15 Tickets15 Tickets15 Tickets
Laufzeit12 Monate12 Monate12 Monate
Zahlung
   monatl.
   jährlich
Preis
   ≤ 100 User99
   ≤ 300 User149590
   ≤ 800 User3599902290
   ≤ 2.000 User55913902790
+ 1 Ticket149
+ 5 Tickets11901390
+ 1 Stunde
On Premises
790890

Wir sind Microsoft GoldPartner.

Als Mitglied des Cloud Excellence Circle und einer der größten Partner für den deutschen Mittelstand verfügen wir über Gold-Zertifizierungen in den wichtigsten Microsoft-Kompetenzen.

Unser Goldstatus bestätigt offiziell unser Knowhow und unsere exakten Lizenzkenntnisse rund um die Microsoft Cloud. Ob Lizenzrecht, Neuerungen, Änderungen oder passgenaue Lizenzierung bis ins kleinste Detail – wir sind stets auf dem aktuellen Stand.