Premium Support Service

Ihr 24/7 Microsoft Support
in der Cloud, Hybrid und On Premises

Dieser Support Service wurde speziell für unsere Kunden entwickelt, die nicht nur im Cloud-Bereich Unterstützung brauchen. Neben allen Leistungen des Advanced Support Service stehen Ihnen beim Premium Support Service auch fünf Stunden für den On Premises Support zur Verfügung – und das 24/7. 

Deutlich verkürzt ist auch das SLA im Falle eines Supportfalles. Sie liegt zwischen einer und vier Stunden – je nach Problemstellung. Die kleinste buchbare Einheit ist beim Premium Support Service fünf Tickets und die Staffelung erfolgt in Fünfer-Schritten.  

 Advan­cedPremiumPremium Plus
TypBreak & SolutionBreak & FixBreak & Fix
Cloud
Hybrid
On Premises5 Std10 Std
MS Premier
Support­pfad
SLA4 Std1/2/4 Std0,25/1/2 Std
Bearbei­tungMo-Fr, 9-17Uhr24/724/7
deutsch­sprachig
Tickets
   ErstellungEmailOnlineOnline
   ≤ 100 User4 Tickets
   ≤ 300 User5 Tickets5 Tickets
   ≤ 800 User10 Tickets10 Tickets10 Tickets
   ≤ 2.000 User15 Tickets15 Tickets15 Tickets
Laufzeit12 Monate12 Monate12 Monate
Zahlung
   monatl.
   jährlich
Preis
   ≤ 100 User99
   ≤ 300 User149590
   ≤ 800 User3599902290
   ≤ 2.000 User55913902790
+ 1 Ticket149
+ 5 Tickets11901390
+ 1 Stunde
On Premises
790890

Wir sind Microsoft GoldPartner.

Als Mitglied des Cloud Excellence Circle und einer der größten Partner für den deutschen Mittelstand verfügen wir über Gold-Zertifizierungen in den wichtigsten Microsoft-Kompetenzen.

Unser Goldstatus bestätigt offiziell unser Knowhow und unsere exakten Lizenzkenntnisse rund um die Microsoft Cloud. Ob Lizenzrecht, Neuerungen, Änderungen oder passgenaue Lizenzierung bis ins kleinste Detail – wir sind stets auf dem aktuellen Stand.