Ausbau der Marke CCS 365
im Microsoft- und Cloud-Umfeld

München, 19.05.2022 – Exakt drei Wochen nach seinem Arbeitsbeginn als neuer Bereichsleiter Vertrieb, Marketing & Strategie bei der CCS 365 GmbH präsentiert der 37jährige Vertriebsprofi Manuel Mack das neue Corporate Design der CCS 365 GmbH: Logo, Webseite, Claim und strategische Gesamtausrichtung der CCS 365 glänzen ab sofort im neuen Look & Feel.

Kernstück des Re-Designs war die Neugestaltung der Webseite, die in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter SAM & Professional Services, Oliver Schäpe, komplett überarbeitet wurde. „Die neue Webseite stärkt den Ausbau der Marke CCS 365 im Microsoft- und Cloud-Business“, erklärt Manuel Mack, „unsere inhaltlichen Schwerpunkte Cloud,Consulting und Services sind jetzt auf einen Blick erfassbar. Präsenter eingebunden ist nun auch die Zielgruppe dank der engen Verknüpfung unseres Claims „Wir sprechen Mittelstand“ mit dem Firmenlogo.“

ueber-uns

Als Experte für passgenaue Softwarelizenzierung im Allgemeinen und in der Cloud im Besonderen bietet CCS 365 ein breites Dienstleistungs-Spektrum: Von Virtualisierung und Migration über Implementierung, Webcasts und Schulungen bis hin zu Softwareverkauf, Lizenz-Beratung und SAM ist hier alles geboten, um nur die wichtigsten Säulen des Unternehmens zu nennen.

„Mit der neuen Webseite ist es uns gelungen, unsere gesamte Produktpalette und Angebots-Bandbreite in einer übersichtlichen, klar strukturierten Form abzubilden, die allen Bereichen gleichermaßen gerecht wird“, freut sich der Leiter SAM & Professional Services, Oliver Schäpe.

Auch die CCS 365 Geschäftsführer Walter Lang und Peter Reiner zeigen sich begeistert vom modernisierten Gesamtauftritt. „Das neue Design repräsentiert eindrucksvoll, wie stark unsere Firma seit der Gründung vor 14 Jahren gewachsen ist, und unsere Bereichsleiter Oliver Schäpe und Manuel Mack haben hier einen wesentlichen Grundstein für unser weiteres Wachstum und die Stärkung unserer Markenposition im Microsoft- und Cloud-Business gelegt.“