Inflation? Nicht mit CCS 365.
IT-Services jetzt 11% günstiger buchen – später nutzen.

München, 09.03.23 – Die Münchner Profis für Lizenzierung in der Cloud, Hybrid oder On Premises haben sich längst vom Lizenz-Provider zum Lizenzierungs- und IT-Allrounder gemausert. „Dank unserer kontinuierlich gewachsenen IT-Abteilung bieten wir inzwischen wirklich ALLE Lizenz- und IT-Service-Leistungen aus einer Hand an“, erklärt Oliver Schäpe, CCS 365 Bereichsleiter SAM & Professional Services, „unsere Kunden aus Mittelstand und öffentlichen Betrieben brauchen von Beginn an keinen weiteren Dienstleister neben uns, ganz egal ob der Weg in die Cloud führt oder Hybrid- oder On-Premises-Lösungen gewünscht sind.“

Composing-IT-Services

Zu den IT-Services-Leistungen der CCS 365 GmbH zählen klassische Migrations-Services wie „On Premises in die Cloud“, Exchange Online, Teams, Intune, SharePoint, Microsoft 365-Lösungen, aber auch „On Premises nach On Premises“. Weitere Leistungs-Angebote sind die Security Services, die auch Microsoft EMS Projekte (Enterprise Mobility + Security) umfassen oder die Managed Services mit den BackUp Services oder den Support Services für den schnellen Zugang zum Microsoft Premier Support bei Microsoft IT-Problemen. Die Azure Services mit einem umfassenden Migrations-, Assessment- und Optimierungs-Angebot runden das Portfolio ab. Auch Workshops wie das Teams FreshUp oder Admin- und Security-Schulungen können jederzeit passgenau gebucht werden.

„Besonders clever ist es, jetzt Kontingente zu buchen“, erklärt Manuel Mack, CCS 365 Bereichsleiter Vertrieb, Marketing & Strategie, „denn diese sind ohne Verfallsdatum und für alle unsere IT-Service-Leistungen beliebig einlösbar – ohne den üblichen administrativen Prozess.“ Aktuell gibt es sogar einen Rabatt* von 11% auf alle IT-Services, die bis 31.03.2023 gebucht werden.

*11% Rabatt auf alle IT-Services-Leistungen bei Buchung bis einschließlich 31.03.2023 und Projektstart bis 31.05.2023. Der maximale Rabatt pro Kunde beträgt 1.000,- Euro. Die Rabatt-Aktion ist nicht mit anderen CCS 365 Rabatt-Aktionen und -Leistungen kombinierbar.