CCS 365 Teams FreshUP Schulungen für Admins und User

München, 14.07.2022 – Alle Zeichen stehen auch für diesen Herbst und Winter auf Homeoffice und Remotes Arbeiten. „Wir raten dringend dazu, die kommenden Monate für Schulungszwecke rund um Microsoft Teams zu nutzen, damit es im Herbst kein böses Erwachen gibt,“ erklärt Manuel Mack, CCS 365 Bereichsleiter Vertrieb, Marketing & Strategie, „das betrifft die Admins genauso wie die Mitarbeiter.“

Pressemeldung-Teams-FreshUP

Der Münchner Cloud-Spezialist CCS 365 bietet ab sofort passgenaue Teams FreshUP Schulungen für Admins oder User an – bis 31.08.2022 sogar zum Sommer-Aktions-Preis. Diese Schulungen werden passgenau auf die jeweiligen Anforderungen der Unternehmen geschnürt und sind preislich gestaffelt nach Teilnehmerzahl und Anzahl der Schulungstage.

„Wer jetzt alle Microsoft Teams Prozesse richtig aufsetzt sowie die relevanten Features kennt und sinnvoll einsetzt, kann sich entspannt zurücklehnen“, betont auch Oliver Schäpe, CCS 365 Bereichsleiter SAM & Professional Services. Die Schulungen umfassen auch Themen wie Compliance und Security. Alle Informationen zu den CCS 365 Teams FreshUp Schulungen für Admins oder User finden Sie hier.