Microsoft IT-Probleme im Mittelstand schneller lösen:
CCS 365 Support Services sparen Zeit, Geld und Nerven.

München, 27.09.22 – Die Münchner Cloud-Profis der CCS 365 GmbH bieten ab sofort einen neuen Support für die mittelständische IT an: Die passgenauen CCS 365 Support Services. „Die Idee kam uns als uns ein verzweifelter Kunde wegen eines Microsoft IT-Problems anrief, weil ihm der klassische Microsoft Support zu lange dauerte. Nur dank unserer Microsoft Gold Partnerschaft, Zertifizierungen und Kooperationen konnten wir ihm diesmal schnell und unkompliziert helfen“, erklärt Oliver Schäpe, CCS 365 Bereichseiter SAM & Professional Services, „wir fragten uns, wieso gibt es im deutschsprachigen Raum konkret für den Mittelstand scheinbar keinen IT-Support, der bei Microsoft-IT-Problemen Zeit, Nerven und vor allem Geld spart und zuverlässig hilft?“

Support button on virtual screen. Customer service and communication concept.

Gemäß dem CCS 365 Motto „Jedes Unternehmen ist anders – jeder Weg in die Cloud auch“ entstand nun ein IT-Support-Service, der passgenau auf jede Unternehmensgröße, Useranzahl, Softwarelizenzierung, Server-Situation und Anforderungs-Problematik zugeschnitten ist. Ob Advanced, Premium oder Premium Plus Support Service – mit jeder dieser CCS 365 Support-Dienstleistungen gibt es bei Microsoft IT-Problemen keine Warteschleifen, kein Vertrösten, keine Verständigungsprobleme und kein Verharren im First Level Support mehr.

„Unsere CCS 365 Support Services umfassen nicht nur Cloud Themen, sondern auch Hybrid und On Premises“, betont Manuel Mack, CCS 365 Bereichsleiter Vertrieb, Marketing & Strategie, „dank der variablen Preis-Leistungs-Staffelung findet wirklich jedes Unternehmen seine maßgeschneiderte Lösung für Fehleranalyse, Lösungssuche und Fehlerbehebung im Falle von Microsoft-Problemen.“

Alle Leistungen der CCS 365 Support Services finden Sie hier.