Office 365 Softlaunch-Variante:
Der Test & Play Workshop

Das weltweit agierende Unternehmen Bruss Sealing Systems GmbH wollte vor der Umstellung auf Office 365 das neue Produkt erst auf Rentabilität und Usability testen. In dem Office 365 Test & Play Workshop fand man den perfekten Einstieg.

Spielen, Testen, Umsetzen

„Uns hat der Microsoft Office 365 „Test & Play“ Workshop sehr begeistert, denn er bestätigte uns darin, wie sinnvoll eine Umstellung auf Microsoft Office 365 für unser Unternehmen sein wird. Darüberhinaus machte uns die kompetente Beratung von CCS 365 auch bewusst, dass vor einer Umstellung erst die notwendigen Rahmenbedingungen geschaffen sein müssen“, erinnert sich Marek Drzewiecki, IT-Leiter Bruss Sealing Systems GmbH, und führt weiter aus: „Daher wurden im Anschluss an den Workshop interne Teams gebildet, die alle Notwendigkeiten und Wünsche auf Basis dieses Office 365 Workshops prüfen und exakt festlegen. Erst nach Beendigung dieses Prozesses werden wir final, sicher und risikofrei auf Microsoft Office 365 umstellen – sicher und zielführend unterstützt durch CCS 365 mit deren Office 365 Kompetenz. Wir sind sehr zufrieden, an dem Workshop teilgenommen zu haben und können diesen nur empfehlen. Uns gab er den entscheidenden Impuls, die vielfältigen Möglichkeiten von Office 365 zu erkennen und zielgenau die nächsten Schritte auf unserem Weg in die Cloud einzuleiten.“

Der Workshop legte auch den Grundstein für die weiterhin enge Zusammenarbeit zwischen Bruss Sealing Systems GmbH und CCS 365.

Über Bruss Sealing Systems GmbH:
Bruss Sealing Systems GmbH hat sich auf Präzisionsdichtungen und Module aus elastomeren und metallischen Werk- und Kunststoffen spezialisiert, die in den Modellen internationaler Automobilhersteller zum Einsatz kommen. Die hochwertigen Dichtungssysteme und individuellen Produkte von Bruss Sealing Systems findet man beispielsweise im Antriebsstrang unzähliger Fahrzeuge – z.B. von Daimler, BMW, VW, Porsche, Audi, Ford oder Jaguar Land Rover. Weltweit beschäftigt der Betrieb mittlerweile 2500 Mitarbeiter. Eine Umstellung auf Microsoft Office 365 ist für einen innovativ und global vernetzt arbeitenden Player wie Bruss Sealings Systems eine Entscheidung, die exakt implementiert und überlegt sein will.

https://www.bruss.de/