Microsoft Office 365 Enterprise E3

Mit der aktuellen kompletten Office-Version und den vielen integrierten Diensten zur Zusammenarbeit sowie mit anspruchsvollen Compliance-Funktionen und leistungsstarken IT-Werkzeugen sorgen Sie für mehr Produktivität in Ihrem Unternehmen.

  • Produktive Zusammenarbeit mit Office auf allen Ihren Geräten
  • Einfachere Compliance durch besseren Datenschutz
  • Anspruchsvolle IT-Kontrolle ohne Wartungskosten

 

Microsoft Office 365 Enterprise E3

Besser arbeiten von praktisch überall aus, am Desktop oder von unterwegs

19,70 €*

Benutzer / Monat

*zzgl.MwSt.

Kontaktieren Sie uns!


 

Office 365 Enterprise E3 bietet:

Office-Suite

Immer die aktuellen Versionen von:

  • Notieren Sie sich Ihre Ideen, so wie es für Sie am einfachsten ist – über die Tastatur, mit einem Stift oder am Touchscreen.
  • Formatieren Sie Daten in Excel mit Werkzeugen, die Muster in Ihren Daten erkennen und diese dann automatisch vervollständigen.
  • Erstellen Sie aus PDFs ganz einfach ansprechende Word-Dokumente.
Office auf mehreren Geräten Sie finden auf PCs, Macs, Windows-Tablet PCs, iPads und auf den meisten mobilen Geräten die gleiche vertraute Office-Benutzererfahrung vor.

Office kann auf PCs und Windows-Tablet PCs verwendet werden, die Windows ab Version 7 installiert haben sowie auf Macs mit Mac OS ab Version X 10.6. Office für iPad lässt sich auf iPads ab Version 7.0 verwenden. Informationen zu Mobilgeräten erhalten Sie unter www.office.com/mobile.

E-Mail und Kalender Nutzen Sie die professionellen E-Mail-Funktionen im bekannten Outlook auf Ihrem Desktop-PC oder in einem Webbrowser über die Outlook Web App. Pro Benutzer haben Sie einen Posteingang mit 50 GB verfügbar und können Anhänge mit einer Größe von bis zu 25 MB versenden.
Erweiterte E-Mail-Funktionen Nutzen Sie die Funktionen zur Archivierung und für gesetzliche Aufbewahrungsfristen, um die Richtlinientreue zu verbessern. Mit Richtlinien zur Verhinderung von Datenverlust sowie mit Richtlinientipps informieren Sie die Benutzer darüber, wie sie Richtlinien in E-Mails zwingend einhalten.
Zugriffskontrolle für Dokumente und E-Mails Mit dem Rechteverwaltungsdienst können Sie den Zugriff auf Dokumente und E-Mails auf bestimmte Mitarbeiter beschränken. So verhindern Sie, dass Unberechtigte sie anzeigen oder bearbeiten – auch dann, wenn die Dokumente außerhalb Ihres Unternehmens weitergegeben werden.
Onlinebesprechungen Veranstalten Sie Onlinebesprechungen mit Ton und Bild. Mit einem simplen Mausklick geben Sie den Bildschirm frei und starten eine Videokonferenz in HD-Qualität.
Chats und Nutzung von Skype Senden Sie Sofortnachrichten an andere Lync-Benutzer, oder rufen Sie sie an – per Sprach- oder Videoanruf. Teilen Sie Ihre Anwesenheit über Ihren Onlinestatus mit, nutzen Sie Chats und Anrufe mit Skype-Benutzern.
Speichern und Freigeben von Dateien Mit OneDrive for Business erhält jeder Benutzer 1 TB persönlichen Speicherplatz in der Cloud, auf den von überall aus zugegriffen werden kann und der mit dem PC stets synchronisiert wird, damit auch ein Offlinezugriff möglich ist. Sie können Dokumente ganz einfach für andere Personen innerhalb und außerhalb des Unternehmens freigeben und festlegen, wer die einzelnen Dateien anzeigen und bearbeiten darf.
 Teamwebsites Aktivieren Sie den einfachen Zugriff und die Freigabe von Dokumenten mit dem Basisspeicher von 10 GB plus zusätzlichen 500 MB Speicherplatz pro Benutzer. Geben Sie auch anderen Mitarbeitern einen Überblick, indem Sie interaktive Berichte mit den Excel- und Visio-Diensten erstellen und diese auf Mobilgerätbrowsern mit HTML5-Unterstützung anzeigen.
 Websitepostfächer Erleichtern Sie den Teams die Zusammenarbeit. Speichern Sie E-Mails und Dokumente in projektspezifischen Ordnern, und geben Sie diese frei. So finden alle Teammitglieder schnell die erforderlichen Informationen.
Yammer Enterprise Ein soziales Netzwerk für Unternehmen sorgt für mehr innovative Ideen bei der Arbeit. Die Zusammenarbeit mit den richtigen Kollegen wird enorm erleichtert. Außerdem bietet Yammer Enterprise anspruchsvollen Support sowie hervorragende Funktionen für Sicherheit, Verwaltung und Integration.
Office Online Erstellen und Bearbeiten von Word-, OneNote-, PowerPoint- und Excel-Dokumenten in einem Browser.
Mobilität Synchronisieren Sie E-Mails, Kalender und Kontakte, greifen Sie auf SharePoint-Websites zu, betrachten und bearbeiten Sie Office-Dokumente mit Office Online auf einem Windows Phone, auf iOS- und auf Android-Geräten.
Voicemail-Integration (Unified Messaging) Unterstützung für gehostete Voicemail mit automatischen Telefonzentralenfunktionen. Voicemails werden in Exchange Online aufgezeichnet. Die Benutzer können darauf anschließend über Outlook, Outlook Web App oder über ein kompatibles Mobiltelefon zugreifen.
Anspruchsvolle Funktionen für die Compliance Durch das einheitliche eDiscovery Center können Sie Postfächer in SharePoint, Lync und Exchange durchsuchen. eDiscovery lässt sich mit erweiterten Funktionen für die Aufbewahrung und Archivierung nutzen. So werden gesetzliche Aufbewahrungsfristen gewahrt und fallbasierte Projekte ermöglicht.
Self-Service-Business Intelligence in Excel Erreichen Sie mit einem bekannten Tool noch mehr – mit Excel. Suchen Sie mit Power Query nach Daten, und stellen Sie eine Verbindung her. Modellieren und analysieren Sie diese Daten mit Power Pivot. Die gewonnenen Einblicke können Sie in interaktiven Berichten und Karten anhand von Power View und Power Map visualisieren. Power BI für Office 365 ist ein separates Dienstangebot zum Freigeben und Verwalten von Berichten und Abfragen, die in Excel erstellt wurden.
Apps für Office und SharePoint Die neuen Apps von Drittanbietern und Kunden lassen sich gemeinsam mit Office und SharePoint verwenden, was die gemeinsame Nutzung der Webdienste mit Dokumenten und Websites ermöglicht.
   

 Alle Office 365 Business-Pläne bieten:

Zuverlässigkeit Jetzt haben Sie die beruhigende Sicherheit, dass Sie Ihre Dienste mit einer Verfügbarkeit von 99,9 % nutzen können, und das im Rahmen einer finanziell abgesicherten SLA (Vereinbarung zum Servicelevel).
Sicherheit Ihre Daten gehören ausschließlich Ihnen selbst. Wir kümmern uns um den Datenschutz.
Datenschutz Ihre Daten gehören Ihnen. Microsoft untersucht weder Ihre E-Mails noch Ihre Dokumente zu Werbezwecken.
Verwaltung Die Verwaltungskonsole bietet der IT-Abteilung detaillierte Konfigurationsoptionen für Ihre Dienste. Das geschieht entweder über ein Online-Portal oder über die automatisierte Verwaltung mit PowerShell-Befehlen. Anhand der Verwaltungs-App können Sie Ihre Dienste auch von unterwegs verwalten.
Aktualität Sie müssen kein Geld mehr für Versionsupgrades ausgeben, da diese in Ihrem Abonnementplan (Tarif) enthalten sind. Neue Funktionen werden Kunden von Office 365 in einer IT-Konfigurationsdatei zur Verfügung gestellt.
Active Directory-Integration Verwalten von Benutzeranmeldeinformationen und -berechtigungen Einmaliges Anmelden und Synchronisierung mit Active Directory
 Support  Rund um die Uhr verfügbarer Support für alle IT-Probleme. Weniger dringliche Probleme können Sie per Dienstanfragen direkt an unser Administrationsportal richten.
   

Office 365 FastTrack Onboarding-Dienst

Angebot: Schneller Einstieg mit Office 365 FastTrack FastTrack ist ein Onboardingdienst für entsprechend berechtigte Office 365-Kunden. Microsoft-Techniker helfen Ihnen bei der Integration Ihrer Office 365-Dienste und ermöglichen Ihnen damit einen schnellen Einstieg in Office 365 und die schnelle und problemlose Einführung in Ihrem Unternehmen.

Zeitlich begrenztes Einführungsangebot:

Neben FastTrack erhalten qualifizierte Kunden, die Office 365 einführen, innerhalb eines begrenzten Zeitraums (vom 01. September 2014 bis zum 31. März 2015) zusätzlichen Support bei der Einführung oder können sich die Kosten für den Support durch einen IT-Partner erstatten lassen.

   

 *1 Anwendungen und/oder -Funktionen nur für Windows-PC verfügbar. Kann nicht geräteübergreifend verwendet werden.