Dank „Cloudja“ mit wenigen Klicks zur passgenauen Office-Lösung

Der Münchner Cloud-Spezialist CCS 365 startet den innovativen Lizenz-Beratungsservice www.cloudja365.de. München, 18.10.2017 – Bei Büroanwendungen ist der Software- und Lizenz-Dschungel beinahe undurchdringlich, und das Finden einer passenden Lösung für das eigene Unternehmen alles andere als leicht. Doch ab sofort hilft … Weiterlesen →

Fünf Jahre Microsoft Office 365 Lizenzierung im Mittelstand: Münchner Firma CCS 365 feiert deutschlandweite Spitzen-Position!

München, 21.07.2016 – Die Münchner Firma CCS 365 GmbH hat sich in nur fünf Jahren deutschlandweit zu einem der Top-Player in punkto „Microsoft Office 365 für den Mittelstand“ gemausert. Mit über 5.000 verkauften Office 365 Seats in 2015 gilt die … Weiterlesen →

Microsoft Office 365, Exchange Online, EMS – Nur jeder zehnte Betrieb blickt ohne Beratung durch!

München, 31. 05. 2016 – CCS 365 Mittelstands-Umfrage zu Cloud Computing Trends 2015/2016: Aus Sorge um den Datenschutz liege laut Hightech-Verband Bitkom Deutschland bezüglich der Nutzung von Cloud-Diensten europaweit nur im Mittelfeld. Nur jeder Fünfte nutze solche Dienste. „Wir wollten … Weiterlesen →

Jeder zweite mittelständische Betrieb will virtualisieren!
CCS 365 Umfrage-Ergebnis: „Was ist dem Mittelstand in der IT 2012 wirklich wichtig?“

München, 06.02.2012 – Hersteller (speziell Google und Microsoft) und Beratungsfirmen haben einen regelrechten Hype entfacht für Cloud Computing Services. So hat beispielsweise das Beratungsunternehmen IDC ermittelt, dass 70% der mittelständischen Unternehmen in Deutschland an einer Cloud Strategie arbeiten. Doch laut … Weiterlesen →